Ein sehr feines Tour-Package erwartet uns.

Angeführt von 'KREATOR', dreschen sich 'VADER', 'SODOM' und 'ARCH ENEMY' quer durch Europa!

 

"Dieses wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit sein, KREATOR im Rahmen einer Hallentour zu sehen [...]" so Fronter Mille, denn 'KREATOR' begibt sich 2015 wieder ins Studio um neuen deutschen Stahl zu schmieden. Zur Wiederveröffentlichung der Platten "ENDLESS PAIN", "PLEASURE TO KILL" und "EXTREME AGGRESSION" spielt man sich dennoch zuvor nochmals durch die Konzerthallen der Republik.

Mit dabei 'ARCH ENEMY'. Mit im Gebäck: die neue Scheibe "WAR ETERNAL" und die neue Sängerin Alissa White-Gluz. Punkten konnte das neue Material bzw. Sängerin auf der Platte definitv. Live-Tauglichkeit wird überprüft...

Bei 'SODOM' hingegen ist alles beim Alten. 2012 wurde noch brav das 30-Jährige gefeiert, bevor man sich 2013 mit "EPITOME OF TORTURE" zurückmeldete und bewies, dass man keineswegs angestaubt ist!

Fast genauso lang sind 'VADER' schon unterwegs. Auch sie präsentieren uns ihr neues Eisen, welches sie gerade erst aus dem Feuer geholt haben. 'TIBI ET IGNI' ist wohl eine der besten Death-Platten des Jahres 2014!

 

Einlass:   17.30 Uhr

Datum:   13. Dezember 2014

Ort:       München, Tonhalle

 

 

kreatorarchenemytoureurope2014

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 17

Monat 183

Insgesamt 196019