Zitate

Hier ein paar Zitate rund um das Thema Heavy Metal. Die Zitate werden von uns an dieser Stelle nicht kommentiert oder bewertet. Jedem steht es selbst frei, sich eine Meinung dazu zu bilden.

"Ich würde ihm nicht mal ins Maul pissen, wenn seine Zähne brennen."

Lemmy über Fast Eddie Clark

"Unser neuer Drummer spielt als ob zwei Ambosse bumsen."

Axel Rudi Pell

„Gibt es ein Wort für etwas, das rangmäßig noch unter Scheiße steht?“

Joey DeMaio über Grunge

"Manche Leute behaupten: Weniger ist mehr. Aber das ist Quatsch!! Mehr ist mehr und weniger ist weniger!"

Yngwie Malmsteen

"Welch eine Unverschämtheit, es waren elf!"

Angus Young zu einem Reporter, der meinte alle 10 AC/DC Alben klingen gleich

"Mir ist scheissegal ob ihr mich ausbuht, solang ihr in der richtigen Tonlage buht!"

Jimmy Hendrix

"Ich bin Amerikas neuer Topterrorist. Ich schaffe 230 Anschläge in der Minute."

Kerry King

„Guter Heavy Metal ist so rauh und durcheinander, dass er dich geradewegs an den Rand des Wahnsinns bringt.”

Dio

Wenn eines Tages jemand sagen wird: `Death? Das war eine verdammt gute Metal-Band´, dann werde ich zufrieden sein.“

Chuck Schuldinger

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 9

Monat 1405

Insgesamt 169993