Weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat, gibt es dieses Jahr ein Wiedersehen. Die Metalheads Kasing pilgern wieder nach Geiselwind um dem Gott des Schwermetalls tagelang zu huldigen. Große Namen erwarten uns auf dem Out & Loud Festival. Allen voran natürlich die deutschen Helloween und die Bay-Area-Thrasher von Testament. Noch viel mehr Lärm wird natürlich geboten und auch der Metal-Markt verzehrt unsere letzten Bargeldreserven.

Viel Kritik (der teilweise zu einem richtigen Shitstorm heranwuchs) handelte sich der Veranstalter mit der Bestätigung der Deutschrocker von Frei.Wild ein. Ob die Befürchtungen bezüglich des Publikums, das dieses Band anzieht, zutreffen werden? Wir werden sehen...

 

Datum:   04. - 06.Juni 2016

Ort:       Geiselwind

 

2015

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 78

Monat 3256

Insgesamt 183449