Seit einiger Zeit wissen wir es gewiss! Auch Götter sind verwundbar. Der schwankende Gesundheitszustand des Herrn Kilmister jagte der Metal-Welt immer wieder gehörigen Schrecken ein. Aber damit ist 2015 jetzt Schluss! Neues Album Ende August und im Winter dann die standesgemäße Deutschland Tour. So muss es sein!

Noch mehr Engländer sind diesen Abend zu bestauen. Ein wahrer Heavy Metal Thunder wird über das Publikum hinwegrollen, wenn die Altmeister von Saxon loslegen. Wie wir bereits mehrfach feststellen konnten, hat ja Mr. Biff Byford ein ausgeprägtes Talent eine großartige Show zu leisten. Und dann sind da noch Girlschool. Die Lebenslinien von Girlschool und Motörhead (insbesondere Lemmy) haben sich bis heute ja auch schon öfters gekreuzt...

 

Datum:   21. November 2015

Ort:       München, Zenith

Einlass:  17.30 Uhr

Beginn:  19.00 Uhr

 

mhsa

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 66

Monat 575

Insgesamt 196411