Am 10. Juni 2013 ist es soweit! Das erste Black Sabbath Studioalbum seit 1995 erscheint. Dies ist Anlass für eine Welttournee. Leider war der einzige Deutschlandtermin zu schnell für uns ausverkauft. Deswegen machen wir uns auf ins tschechische Nachbarland, um in der "Goldenen Stadt" Prag dem Riff-Gott ein Opfer darzubringen. Da kann man schon mal Gänsehaut bekommen, wenn Altmeister Iommi in die Saiten greift. Bleibt nur noch abzuwarten wer würdig genug ist die Birminghamer Götter zu supporten.

 

UPDATE 14.07.2013:

Nun wurde endlich der Support-Act für die komplette Europa-Tournee bestätigt. Weiterer Doom steht auf dem Plan. Uncle Acid & the Deadbeats geben sich die Ehre!

 

Datum:   07. Dezember 2013

Ort:       Prag (CZ), O2 Arena

Beginn:   20.00 Uhr

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 26

Monat 444

Insgesamt 382652