Die einzige Konstante im Musikbusiness. Der gelebte Rock'n'Roll. Der unverfälschte Mr. Lemmy Kilmister besucht standardgemäß Ende des Jahres wieder die Bundesrepublik. Er war Roadie bei Jimmy Hendrix, hatte kleinere Filmrollen ('Eat the Rich') und versuchte Sid Vicious (Sex Pistols) das Bassspielen beizubringen. Außerdem ist er wohl der Mensch, der, über die Zeit gesehen (*24.12.1945), den meisten Jack Daniel's Whisky auf der ganzen Welt getrunken hat.

Oder um es mit den Worten von Dave Grohl (Foo Fighters, ex-QOTSA, Nirvana) zu sagen: "Lemmy's a living, breathing, drinking and snorting fucking legend. No one else comes close."

Dieses Jahr mit dabei: Ein Vorreiter der NWOBHM. Die Giganten von Saxon werden Motörhead in ihrem 38. Jahr einen würdigen Support-Act geben. Weiter mit an Bord sind die deutschen Hard Rocker von Skew Siskin. Sie waren schon mehrmals Motörhead-Support und dürften ihr Handwerk somit verstehen.

UPDATE 01.10.2013:

Ausverkauft!

 

UPDATE 04.11.2013:

Aufgrund des schlechten Gesundheitszustandes von Lemmy, musste die Europa-Tour auf Februar/März 2014 verschoben werden. Statt am 30.11.2013 findet der Gig nun am 27.02.2014 statt.

 

Datum:   27. Februar 2014

Ort:       München, Zenith

Einlass:  17.30 Uhr

Beginn:  19.00 Uhr

 

UPDATE 24.01.2014:

Aufgrund des weiterhin schlechten Gesundheitszustands Lemmys wurde nun die gesamte Europa-Tour abgesagt. Wir wünschen Lemmy eine baldige und vollständige Genesung!

 

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 146

Monat 3882

Insgesamt 390106