Aufgrund der Verschiebung der Motörhead-Tour auf den Frühling 2014 musste ein Alternativprogramm her, was hiermit gefunden wurde.

 

Eisregen ist ein Begriff für sich. Gleich mehrere ihrer Scheiben stehen auf dem Index. Dies hält die Thüringer aber nicht auf. Zurecht sind sie die bekannteste und prägenste deutsche Dark-Metal-Band. Freuen wir uns darauf sie auf der Todestage-Tour auch einmal Live erleben zu dürfen.

 

Mit dabei die Stuttgarter Debauchery. Death Metal aus Baden-Württemberg mit Blood God Thomas Gurrath, welchem 2010, aufgrund seines musikalischen Schaffens, nahegelegt wurde sein Referendariat zu beenden. Mal sehen ob von der aktuellen "Kings of Carnage" auch etwas auf der Setlist landet.

 

Mit dabei außerdem Schwarzer Engel, ein Soloprojekt von Dave Jason. Live wird er von weiteren Sessionmitgliedern unterstüzt. Moderner Dark Metal erwartet uns!

 

Datum:   30. November 2013

Ort:       München, Backstage

Einlass:  18.00 Uhr

Beginn:  19.00 Uhr

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 2

Monat 3203

Insgesamt 398292