Beitragsseiten

 

 

 

 

Auf in die Löwengrube!

 

Neben dem Nürnberger Tiergarten liegt auf einem Berg erhöht der sogenannte Löwensaal. Hier in der mittelfränkischen Metropole gastierten 'GAMMA RAY'. Als Gäste diesmal mit auf Tour sind die italienischen 'RHAPSODY OF FIRE' und die Hamburger Jungs von 'STORMWARRIOR'. Leider trafen wir erst ein als 'STORMWARRIOR' bereits zum Schlussakkord ansetzten.

Dafür ging es 15 Minuten später schon weiter. Fabio Lioni schien heute bestens gelaunt zu sein, was sich auch auf die Performance auswirkte. Schnell war die Stimmung auf den Höhepunkt und konnte eigentlich nur noch durch den darauf folgenden Herrn Hansen gesteigert werden.

Los ging es mit dem grandiosen Opener des neuen Albums 'Empire of the Undead'. Bereits beim Helloween-Klassiker 'I want out' gab es kein halten mehr. Leider ist Kai heute nicht gesanglich auf der Höhe. Eine Bronchitis hätte zur Absage der ganzen Tour führen können. Aber dem Metal-Gott sei Dank ist ja kollegiale Unterstützung nahe. RoF-Fronter Fabio Lioni kommt nochmals auf die Bühne und übernimmt den Gesang beim Klassiker 'Future World' und den zwei folgenden Tracks. Außerdem mit dabei: Frank Beck. Ein neuer Zögling Hansens, der die letzten drei Songs übernimmt. Die Zugabe übernimmt dann wieder Hansen himself. Gute zwei Stunden deutscher Metal vom Feinsten. Eine Band die ihr Handwerk versteht!

 

We came to feel the thunder
the lightning and the heat
we came to hail the metal gods
banging to the beat

 

 

 

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 84

Monat 593

Insgesamt 196429