Es ist wieder Zeit die Kutte aus dem Schrank zu holen!

 

Das dritte Jahr in Folge veranstalten nun die Metalheads Kasing die härteste Party in der ganzen Region. Wie jedes Jahr am 1. Septemberwochende lassen wir nur die härtesten Riffs erschallen. Dieses Jahr haben wir allerdings eine neue Location erobert. Der Galgenberg in Kösching wird zum Pilgerort für Kuttenträger.

Bestes Bier und anständige Verpflegung erwarten euch wieder zu fairen Preisen. Der Eintritt ist, wie auch die Jahre zuvor, wieder kostenlos. Also nehmt euch Zeit, feiert mit uns und genießt den Abend!

 

Die wohl brennenste Frage:       "Wo ist eigentlich dieser komische Galgenberg?"

 

Specials:

- zu jedem Tablett Schnaps gibt es von uns eine aufblasbare Gitarre gratis dazu!

- Merchandise-Verkauf (Aufnäher, Buttons, etc.)! Support Metalheads Kasing!

- Der Metalheads Kasing Schnaps ("Melted Metal")

 

 

Vorschläge oder Fragen? Was brauchen wir noch unbedingt? Was sollen wir anders machen? Nur raus damit! Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 poster_mih

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 83

Monat 3261

Insgesamt 183454