If you're feeling down depressed and lonely, I know a place where we can go!

 

2017 startet wir bereits zum 5. Mal die einzige Metal-Party der Region. Der Galgenberg in Kösching, Hort der guten Musik, wird wieder einmal zum Beben gebracht.

Bestes Bier und anständige Verpflegung erwarten euch wieder zu fairen Preisen. Der Eintritt ist, wie auch die Jahre zuvor, wieder kostenlos. Also nehmt euch Zeit, feiert mit uns und genießt den Abend!

 

Die wohl brennenste Frage:       "Wo ist eigentlich dieser komische Galgenberg?"

 

Specials:

- Metalheads Kasing Merchandise

- Aufblasbare Gitarre zu jedem Tablett Schnaps

 - Totenkopf-Klopfer

 

Vorschläge oder Fragen? Was brauchen wir noch unbedingt? Was sollen wir anders machen? Nur raus damit! Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 plakat

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 82

Monat 591

Insgesamt 196427