'Cause at 8 o'clock they take me to the Gallows Pole!

 

Bereits zum 4. mal veranstalten wir heuer die einzige Metal-Party in der ganzen Region. Das erste Septemberwochenende steht wieder ganz im Zeichen der harten und ehrlichen Musik. Letztes Jahr mussten wir leider auf eine neue Location ausweichen, welche aber gut angenommen. Deswegen wird auch dieses Jahr wider der Galgenberg in Kösching zum Pilgerort für Kuttenträger.

Bestes Bier und anständige Verpflegung erwarten euch wieder zu fairen Preisen. Der Eintritt ist, wie auch die Jahre zuvor, wieder kostenlos. Also nehmt euch Zeit, feiert mit uns und genießt den Abend!

 

Die wohl brennenste Frage:       "Wo ist eigentlich dieser komische Galgenberg?"

 

Specials:

- tba

 

 

Vorschläge oder Fragen? Was brauchen wir noch unbedingt? Was sollen wir anders machen? Nur raus damit! Schreibt uns einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 mih 2016

 

 

   

Ankündigungen  

   

Last Update  

   

Besucher  

Heute 66

Monat 575

Insgesamt 196411